Helft Rebell Isaak, die Saat für die Schaufler-Revolution zu sähen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Rebell Isaak, die Saat für die Schaufler-Revolution zu sähen
Belohnung
Münzen
3 Silber 19 Kupfer
Karma
638 Karma
Erfahrung
15.600 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Rebell Isaak, die Saat für die Schaufler-Revolution zu sähen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Beschafft Euch einen Berarbeiteranzug von Rebell Isaak und befolgt seine Anweisungen, um den hiesigen Schaufler-Rebellen Mut zu machen.
Fortschrittstext
Ihr habt den Schaufler-Rebellen geholfen.
Abschlussnachricht
Die Revolution geht weiter
Ihr habt uns gezeigt, was es heißt, uns hinter einer gemeinsamen Sache zu versammeln. Von Euch haben meine Leute gelernt, dass ein Sieg möglich ist. Solange wir den Kampf weiterführen, können wir irgendwann zur Wahrheit gelangen. Und dafür danke ich Euch.

Rebell Isaak

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Events
Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Schaufler
Skritt

Gegner[Bearbeiten]

Elementare
Schaufler

Objekte[Bearbeiten]

Ammerkungen[Bearbeiten]

  • Einige beitragende Aktionen für den Aufgaben-Fortschritt lassen sich auch in der Groznev-Senkung erledigen.
  • Lässt man sich in einen Schaufler-Anzug verwandeln, so erhält man folgende Fertigkeiten:
1. Hieb (Schaufler-Anzug) Icon.png Hieb
2. Doppelschlag (Schaufler-Anzug) Icon.png Doppelschlag
3. Verdreschen Icon.png Verdreschen
4. Schall-Kampfschrei Icon.png Schall-Kampfschrei
5. Inspirieren (Schaufler-Anzug) Icon.png Inspirieren
6. Reparieren (Schaufler-Anzug) Icon.png Reparieren
7. Gesperrte Fertigkeit Icon.png Gesperrt
8. Kommunikation öffnen Icon.png Kommunikation öffnen
9. Gesperrte Fertigkeit Icon.png Gesperrt
0. Anzug verlassen (Schaufler-Anzug) Icon.png Anzug verlassen