Diskussion:Karka

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wollte gerade einige Typen von Karka hier hinzufügen nur mir wird nicht ganz bewusst, wozu die Zeile unter Typen gebraucht wird, die eine Tabelle erzeugt. Wieso nicht einfach die verschiedenen Typen als Aufzählungspunkt untereinander auflisten? Kann ich die Zeile rauslöschen? -- Benutzer GoldFireDragon Signatur.png GoldFireDragon 13:23, 6. Jan. 2013 (CET)

Diese Zeile bewirkt, dass alle Wesen, die in der Kategorie:Karka sind, automatisch dort aufgelistet werden. Da es aber die Kategorie noch nicht gibt, und auch noch keine Seiten darin enthalten sind, wird da natürlich nichts angezeigt. Wenn du jetzt einen beliebigen Karka mit der Infobox anlegst, und spezies=Karka dort einträgst, wird die Infobox die Kategorie automatisch setzen und der von dir angelegte Artikel (mit ein wenig Verzögerung) automatisch hier auftauchen. So spart man sich das Zusammensuchen der Artikel, wenn man sowieso Kategorien setzt. --Think 13:28, 6. Jan. 2013 (CET)
Ok, dann lege ich einen Typ an und schau was passiert. Danke für die Auskunft. Ich frag vorher lieber nach anstatt hier Mist zu bauen ^^ -- Benutzer GoldFireDragon Signatur.png GoldFireDragon 13:33, 6. Jan. 2013 (CET)
Danke für den Tipp, hab ich gleich mal bei Schleim verwendet. --Pinewood 13:37, 6. Jan. 2013 (CET)

Sprechender Karka[Bearbeiten]

Auf der Südlicht-Bucht gibt es einen Veteran-Karka der Geräusche von sich gibt. Sollte der noch extra gelistet werden und was hat es mit dem auf sich?--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 12:32, 23. Mai 2013 (CEST)

Es handelt sich dabei um den Karka, der Ander "Wildmann" Westward gefressen hat. Gehört also zur Gilden-Kopfgeldjagd. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:49, 23. Mai 2013 (CEST)