Ander "Wildmann" Westward

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ander "Wildmann" Westward
Ander "Wildmann" Westward.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Mensch
Rang
Champion
Wirft Netze • Verwendet K.o.-Gas
Ander "Wildmann" Westward Steckbrief.jpg
Gesucht wegen illegalen Handels mit exotischen Tieren. Wird des Versuches bezichtigt, Karka in ihrem Lebensraum zu fangen. Das Ziel hat sich als hervorragender Kundschafter bewiesen und könnte sich überall im Zielareal aufhalten.


Ander "Wildmann" Westward ist in der Südlicht-Bucht zu finden, wo er von einem Veteran Karka verschlungen wurde. Er sollte kurz vor der Aktivierung des Gilden-Kopfgeldjagdes befreit werden, um ausreichend Zeit zum Kampf gegen ihn übrig zu haben. Wurde er befreit und keiner startet einen Kampf mit ihm, verschwindet er nach 10 Minuten wieder und muss neu gesucht werden.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Event[Bearbeiten]

Involviert

Dialog[Bearbeiten]

Im Karka
Ander "Wildmann" Westward: Mrrrppfff. Mmpppf. Mmmmpfffff! Mffflemfff! Mrpf! Mrpf!
Nach der Befreiung
Ander "Wildmann" Westward: Danke, dass Ihr mir geholfen habt.
Ander "Wildmann" Westward: Rückzug!
Dialog
Die Biester haben mich beinahe geschafft, aber nächstes Mal werde ich auf sie vorbereitet sein.
Dialog Kampf Icon.png Es wird kein nächstes Mal geben. Wir werden dafür sorgen, dass sie Euch nicht mehr zu nahe kommen ... und Ihr ihnen auch nicht. (optional)
Dialog Abbrechen Icon.png Na dann, viel Glück.
Während des Events
Ander "Wildmann" Westward: Na kommt schon!
Ander "Wildmann" Westward: Schon gut! Ich ergebe mich.

Zitate[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Ich brauche Hilfe!