Diskussion:Kristallhöhle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kristallhöhle 2[Bearbeiten]

Hi ihr beiden, zur Info: Es gibt auch eine Kristallhöhle in der Zentralen Brandnarbe. Kann mir wer die Sehenswürdigkeit in der Brandnarbe entsprechend anpassen oder die in ShingJea (mir egal), sodass sich nichts mit der Auflistung "Schauplätze"/ID verschiebt? Ich traue mich da nicht ran. Danke. Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 16:33, 15. Jun. 2022 (CEST)

Hi, ich habe einen Klammerzusatz hinter die Sehenswürdigkeit gepackt, jetzt sollte es klappen. Wenn du in der Infobox der Sehenswürdigkeit später das Attribut "name" setzt, sollte der Klammerzusatz auf der Gegenden-Seite der Brandnarbe auch nicht mehr angezeigt werden. Gab mal so einen Fall in Rata Arcanum mit dem Asura-Portal.--Aylia (Diskussion) 17:04, 15. Jun. 2022 (CEST)