Diskussion:Kristallinschneide

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschaffung[Bearbeiten]

Ich bin gerade einen WvW-Rang aufgestiegen und hatte überraschenderweise eine Kristallinschneide in der Wackeltruhe. Es war kein hoher Rang (Rang 27/Späher). Da diese Möglichkeit der Beschaffung hier nicht aufgelistet ist und ich nicht weiß für welche exotischen Waffen (und zu welcher Chance) das noch gilt, hier die Frage, ob wer schon mal ähnliches erlebt hat?--Aylia (Diskussion) 02:49, 9. Okt. 2014 (CEST)

In diesen Wackeltruhen können, so wie auch in den Championboxen, exotische Waffen zu finden sein. Das beinhaltet auch precursor. Allerdings dürfte die Chance in etwa für einen Precursor so hoch zu sein wie die in den Championboxen. Auch aufgestiegene Ringe kann man so über ein level up bekommen. Hier ein reddit-Thread zu diesem Thema. --Cloned (Diskussion) 08:01, 9. Okt. 2014 (CEST)
Zusatz: Könnte man die Beschaffung von exotischen Waffen nicht in eine Vorlage packen? Dann müsste man nicht 100e Seiten ändern, wenn eine neue Variante, diese zu bekommen, erscheint. Also nur für die "Standard-Exotics", die man an vielen Orten bekommt, nicht für die, die man nur in der mystischen Schmiede oder so erhalten kann. --Cloned (Diskussion) 08:03, 9. Okt. 2014 (CEST)