Diskussion:Löwenstein (Nachspiel)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das hier behandelt doch einfach nur Löwenstein, oder? Je nachdem, wie weit das hier jetzt am endgültigen Stand angekommen ist, würde ich es entweder direkt nach Löwenstein oder erstmal zu einem Suffix wie „Löwenstein (Nachspiel)“ schieben und später im Hauptartikel dann die letztendlich fertige Version (wenn es nicht diese hier schon ist), erstellen. --Think 12:15, 25. Mär. 2014 (CET)

Also ich gehe eigentlich fest davon aus, dass die Karte so wie sie jetzt ist nur vorübergehend bleibt. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich eigentlich nur vor, die Dialoge irgendwo zu sammeln. Generell wird das Gebiet ja wieder "Löwenstein" genannt, also ist mir der Titel tatsächlich ein wenig misslungen. Ich würde sagen "Löwenstein (Nachspiel)" wäre eine gute Lösung, wobei man auch eine reine Dialoge-Seite daraus machen, und den kleinen Rest mit NSC und Schauplätzen rauslassen kann. Letzteres wäre eine Lösung, falls man sagt ein neuer Artikel für die jetzige Situation in Löwenstein sei nicht unbedingt erforderlich.--Aylia (Diskussion) 12:35, 25. Mär. 2014 (CET)
Ich auch, aber wir wissen es halt nicht. Ich schiebe es erstmal auf die Nachspiel-Seite und wenn sich was ändert gucken wir nochmal :) --Think 15:19, 25. Mär. 2014 (CET)