Diskussion:Meister-Spitzhacke

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich kann bestätigen, dass zwei anscheinend identische grüne Meister-Spitzhacken unterschiedlich arbeiten beim Sammeln von Platinerz. Die eine erbringt nur Ruinierte Erzbrocken, die andere jedoch Platinerz.--Boa 21:21, 22. Okt. 2012 (CEST)

Unterscheidung ist atm nur per Itemcode möglich. Weißt du noch bei welchen Storymissionen du die beiden bekommen hast?--Dusk 21:31, 22. Okt. 2012 (CEST)
Ich hab auch so ein Teil, und damit lässt sich auch Orichalcum abbauen. So 100% sicher bin ich mir zwar nicht, aber meine das bei "Der Pakt wird geschmiedet" bekommen zu haben - oder kurz davor/danach. Itemcode für die hochwertige ist [&AgH0WQAA] --Smiley™ 21:55, 22. Okt. 2012 (CEST)
Laut englischem Wiki sind die an dem angegebenen Level unterscheidbar, das dem der entsprechenden Standard-Spitzhacke entspricht. Das scheint zu stimmen. --Benutzer Redeemer Autogramm.png 02:59, 13. Mär. 2013 (CET)
Die Stufenanforderung gab es noch nicht immer. Ich hab den Artikel geändert. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:16, 13. Mär. 2013 (CET)
Stimmt leider auch nicht. Habe eine Stufe 15 Meister-Spitzhacke erhalten, die Golderz abbaut. --77.22.170.148 15:29, 17. Aug. 2013 (CEST)
Es würde mich wundern wenn das bei der Meister-Spitzhacke und der Meister-Holzfälleraxt gravierend anders wäre als bei der Meister-Erntesichel --Soulblydd (Diskussion) 17:39, 17. Aug. 2013 (CEST)
Ja, es dürfte wie bei der Erntesichel beschrieben sein: Stufe 15 Meister-Spitzhacke entspricht der Stufe 25 Stahl-Spitzhacke. Jedenfalls nicht identisch zum Kaufmann, wie beschrieben.--77.22.170.148 12:58, 18. Aug. 2013 (CEST)