Diskussion:Orrianische Vase

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich hätt auch ein bild, aber ich hab weder eine Ahnung wie ich das hochlad, noch wie ichs implementier... --MacNoon (Diskussion) 19:22, 9. Nov. 2015 (CET)

Einfach auf den Redlink in der Infobox klicken (das rote 230x500px), dann öffnet sich die passende Seite zum hochladen.--Dusk (Diskussion) 19:47, 9. Nov. 2015 (CET)
Aber zuerst die Vorlage Infobox einbinden. Ich hatte es schon mal vorbereitet. :) --Dren (Diskussion) 19:52, 9. Nov. 2015 (CET)
Öhm, ja. Wenn die fehlt, dann muss die da natürlich auch noch hin. Sonst ist ja auch kein Redlink da :P--Dusk (Diskussion) 19:56, 9. Nov. 2015 (CET)
jo, es funnktioniert irgendiwe nicht :(
habs hochgeladen, wird ned angezeigt :/ http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Datei:Orrianische_Vase.png --MacNoon (Diskussion) 20:28, 9. Nov. 2015 (CET)
Standort eingefügt, wird auch ned angezeigt :(
Nur Gegenstands-/Fertigkeiten-/Eigenschaften-Icons werden als PNG eingebunden. Screenshots immer als JPG (mit mindestens einer Qualität von 90). Dabei beachten: keine roten, grünen oder gelbe Rahmen und keine Namen. Siehe auch Richtlinien für Bilder. --Dren (Diskussion) 20:59, 9. Nov. 2015 (CET)
Standort: Deine verwendete Notation gilt nur für die Schauplatz-Vorlage. Ich habs mal korrigiert. :) --Dren (Diskussion) 21:02, 9. Nov. 2015 (CET)
Ich glaub ich hab da jz was kaputt gemacht. Jetzt existiert schon ein Bild mit .jpg, aber es wird nciht angezeigt, und wenn ichs nochmal hochladen will, dann steht da dass schon eins mit dem Nanmen existiert. Beim Buch (Der Wesir des Turms) hats auf anhieb geklappt --MacNoon (Diskussion) 22:15, 9. Nov. 2015 (CET)
Nö, hat geklappt. Das Bild ist da. --Dren (Diskussion) 22:27, 9. Nov. 2015 (CET)
Jo, habs gemerkt. das dauert einfach eine minute. war einfach ungeduldig ;) --MacNoon (Diskussion) 23:29, 9. Nov. 2015 (CET)