Diskussion:Rennstrecken-Markierung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Wird der Name irgendwo offiziell genannt? Ich finds gut, dass die Markierungen einen eigenen Artikel haben, falls der Name jedoch nicht offiziell ist, sollte das im Artikel deutlich gemacht werden.--Aylia (Diskussion) 18:17, 30. Jul. 2018 (CEST)

Steht unter Anmerkungen „Das Objekt besitzt keine Namensbezeichnung.“ Vielleicht kann man noch ein offiziell reinquetschen. Was meist? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 21:04, 30. Jul. 2018 (CEST)
Hab das gelesen, aber ich dachte das bezieht sich darauf, dass kein Name über dem Objekt steht. Es hätte ja aber sein können, dass der Name in einem Dialog erwähnt wird, oder so :) Jo ich quetsch das mal noch rein--Aylia (Diskussion) 06:42, 31. Jul. 2018 (CEST)