Diskussion:Ruinen der Kraft

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Richtige Datei?[Bearbeiten]

Datei:Benutzer DarkSide Ruinen der Kraft.jpg
Wenn ja ,bitte aus meinen Benutzerraum verschieben, sonst bitte löschen.--Benutzer DarkSide.pngDarkSide 09:47, 2. Okt. 2013 (CEST)

Das wäre die Datei für den Effekt, den man für das Halten der Ruinen erhält. Allerdings wird da bestimmt jemand eine qualitätiv bessere Version hochlade *mitdemzaunpfahlwedel* --Benutzer Grinhorn Signatur.png 09:50, 2. Okt. 2013 (CEST)
Ruinen der Kraft Icon.png --Darthmaim (DiskussionBeiträge) 10:48, 2. Okt. 2013 (CEST)
Danke Darthmaim ;) Die Benennung stimmt noch nicht ganz, aber kann man ja verschieben, wenn die Effekt-Seite angelegt wird - je nachdem, ob wir alle drei Stufen auf einer Seite behandeln (würde ich vorschlagen) oder auf drei Seiten --Benutzer Grinhorn Signatur.png 11:46, 2. Okt. 2013 (CEST)