Diskussion:Schauflerschreck-Klippen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neues Gebiet?[Bearbeiten]

Kommt es mir nur so vor, oder gibt es da ein neues Gebiet oberhalb von "Ulukks Hunger"? Ich sehe da auf einmal ein Icon für einen Rüstungsreparatur-Fuzzi, hab aber keinen Plan wie ich dorthin komme. :o Ich vermute aber, das hat mit den Grawl-Stadtwachen und dem verschlossenen Tunnel zu tun, oder? --Smiley™ 22:19, 23. Okt. 2012 (CEST)

Ob das Reparatur-Icon jetzt neu ist kann ich nicht sagen, aber in den verschlossenen Tunnel kommt man während der Storymission im Kapitel 5 wenn man den Grawlen hilft.--Dusk 23:12, 23. Okt. 2012 (CEST)
Zeitweise ist neben dem Reparatur-Symbol auch ein Event Unterstützung Icon.png zu sehen und das nicht wenn man in der Story-Instanz ist sondern normal im Gebiet. Irgendwas muss es da also geben, aber wie man da hin kommt hab ich immer noch nicht rausgefunden.--Dusk 13:33, 9. Dez. 2012 (CET)
Meinst du die Verlassene Halle? Dort gibt es eines der neuen Rätsel. Um das zu machen muss man auch Events abschließen. Der Eingang befindet sich am Wyrmblut-See. Dort gibt es eine Zwergentür, für die man einen Schlüssel braucht. den Schlüssel muss man einen Kerl bei Schneesturzschlucht, in dem Haus zeigen. Dann startet die Eventkette. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 13:38, 9. Dez. 2012 (CET)
Möglich, das es das ist. Muss ich nachher mal testen. Zwergenschlüssel hab ich schon nen paar gefunden. Danke für den Hinweis :)--Dusk 13:43, 9. Dez. 2012 (CET)
Huhu, Zwergenschlüssel brauchst du nicht dort. --> Verdammte Schätze. Gruß --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 15:43, 9. Dez. 2012 (CET)
Jep, das Rätsel wars. Das Rep-Symbol ist der Amboss der da rum steht. Das plöde an dem Rätsel war, dass man im letzten Teil, im Kampf gegen den Veteran, nicht wiederbelebt wird...und ohne Wegmarke und alleine war die Mühe und Zeit davor umsonst. Naja beim nächsten mal dann in einer Gruppe :P--Dusk 20:30, 9. Dez. 2012 (CET)

Fehlende Sehenswürdigkeit[Bearbeiten]

Ganz oben fehlt ein POI in auf der Map! (Nicht signierter Beitrag von 93.209.191.179 (DiskussionBeiträge) )