Diskussion:Schnitter des Sonnenlosen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Rasierschneide des Sonnenlosen“... soll man da lachen oder weinen? Ich kann mich nicht entscheiden. --Hraun (Diskussion) 17:49, 2. Dez. 2015 (CET)

Weinen, definitiv weinen! --ThisIsIsi (Diskussion) 18:20, 2. Dez. 2015 (CET)
Jetzt wissen wir endlich womit sich Tequatl rasiert. Antworten, deren Frage niemand gestellt hat. Danke liebes Spitzen-Loka-Team.--Dusk (Diskussion) 18:33, 2. Dez. 2015 (CET)
Aber nun ja, wieder eine Bestätigung, dass es in der Welt der Lokalisationsabteilung kein Wort doppelt geben darf bzw Wörter mit mehreren Bedeutungen. Ist halt blöd wenn man alles so hinbiegen muss/will damit auch globale Ersetzunugen funktionieren (sollen), nur weil man vielleicht den Zusammenhang nicht kennt/kennen will.--Dusk (Diskussion) 18:41, 2. Dez. 2015 (CET)
Vielleicht sollte man die Über-Setzer im Forum zu einer Runde Teekesselchen herausfordern. Das soll ja laut Wikipedia auch die Sprachkompetenz fördern können. --Hraun (Diskussion) 18:46, 2. Dez. 2015 (CET)
*seufz* --Think 21:03, 2. Dez. 2015 (CET)