Diskussion:Super Adventure Box

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Links & Artikel[Bearbeiten]

Ich werde gleich mal ein paar Links hier entfernen. Ich denke für ein temporär verfügbares Verlies muss nicht unbedingt für jeden Nachttisch, den man im Shop zerdeppern kann ein extra Umgebungswaffen-Artikel angelegt werden, oder? --Grinhorn 17:42, 8. Apr. 2013 (CEST)


Fragen zu Informationen[Bearbeiten]

Seit wann gibt es blaue Super-Waffen-Skins? Abgesehen davon bekommt man in Welt 1 immernoch mit geringer Chance gelbe Skins.

Kann man irgendwo eine to-Do-Liste für den Artikel erstellen? Denke der müsste mit dem neuen Update an einigen Stellen überarbeitet werden.--DevineDestiny (Diskussion) 14:34, 4. Sep. 2013 (CEST)

Mit Blau ist nicht die Seltenheit "Edel" gemeint, sondern die Farbe der Waffe. Es gibt ja wohl auch andere Farben aus dem Schweren Modus. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 15:10, 4. Sep. 2013 (CEST)


Navigationsleiste SAB[Bearbeiten]

Hey, wie wäre es mit einer Navigationsleiste der SAB mit allen Gebieten und eventuell (zum Ausklappen) mit der Ausrüstung? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:43, 13. Apr. 2016 (CEST)

Klar, warum nicht ^^ . --Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 19:25, 13. Apr. 2016 (CEST)

Gegner[Bearbeiten]

Ich würde gern eine Kategorie, speziell für SAB-Gegner, bzw. SAB-NSC im Allgemeinen anlegen. Mir fehlt nur ein passender Name. Im Spiel habe ich bisher keinen Namen gefunden, der verwendet wird, aber vllt hab ich da was übersehen. Eigenkreationen sind momentan auch nicht wirklich vorhanden: "Super Adventure Box-NSC" klingt nicht so doll :P--Aylia (Diskussion) 19:16, 8. Mai 2017 (CEST)

Das einzige was ich jetzt gefunden habe ist: "Super-Adventure-Monster" ... kam einzig mal hier vor. Ansonsten wäre auch sowas wie "Super-Adventure-Kreatur" noch ok.!? :D--Daskan (Diskussion) 20:03, 8. Mai 2017 (CEST)
Kreatur fänd ich persönlich gut. :)--Aylia (Diskussion) 21:29, 8. Mai 2017 (CEST)
Und "-Bewohner" für die normalen NSC's dann? :D --Daskan (Diskussion) 01:37, 9. Mai 2017 (CEST)
Kreatur ist doch ein allgemeiner Begriff. --Think 10:43, 9. Mai 2017 (CEST)
Also wenn ich Kreatur lese, verbinde ich das zumindest mit etwas "negativen". Die "Bewohner" schauen jetzt aber ich so "böse" aus.--Daskan (Diskussion) 15:11, 9. Mai 2017 (CEST)