Diskussion:Weißer Strudel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Heißen die echt "Unbekannt", bzw. haben die überhaupt einen Namen?--Aylia (Diskussion) 19:24, 9. Aug. 2018 (CEST)
Die haben keinen Namen. Dachte das kommt dann unter unbekannt?! Oder nicht? Benutzer Sexyeyes Sig Sexyeyes.jpg 20:21, 9. Aug. 2018 (CEST)
Nein haha. Die vorigen Artikel unter Unbekannt hießen auch im Spiel tatsächlich "Unbekannt". Objekte die keinen Namen haben, werden unter einem Namen "Weißer Strudel" oder falls es das schon gibt "Weißer Strudel (Liadri)" verfasst. Genau wie bei der Rennstrecken-Markierung wird dann nur unter dem Abschnitt "Anmerkungen" darauf hingewiesen, dass dies kein offizieller Name seitens ArenaNet ist und das Objekt im Spiel keinen Namen besitzt.--Aylia (Diskussion) 21:52, 9. Aug. 2018 (CEST)
Für solche Objekte würde ich auch am liebsten eine Kategorie und/oder Vorlage haben, damit die wieder auffindbar sind. --Think 23:37, 9. Aug. 2018 (CEST)
Objekte sollten generell langsam mal besser kategorisiert werden:
- "Zerstörbares Objekt"
- "Geschützturm" wo alle Objekte aufgelistet sind, welche Schaden verursachen
- "Aufgaben-Objekt" für all die Objekte die Fortschritt für eine Aufgabe geben (Zerstampfen, Anzünden, Umschmeißen, Aufstellen, usw.)
- eine Kategorie für die ganzen Objekte welche bei Zerstörung einen Feind herbeirufen Spinnen-Eiersack usw.
- dann hier die Kategorie "Namenloses Objekt"
- Eine eigene Kategorie für die Objekte bei denen sich ein Dialogfenster öffnet, mit der Unterkategorie Buch
- "Umgebungswaffe" (dies ja schon gibt)
Hatte schon häufig den Gedanken, mir fehlte aber die Motivation und die genaue Idee das ganze umzusetzen.--Aylia (Diskussion) 00:50, 10. Aug. 2018 (CEST)
Hört sich auch gar nicht schlecht an, wobei die Sache mit den namenlosen Objekten ja sozusagen eine Markierung für von uns erfundene Bezeichnungen ist (in Wikis immer recht problematisch), der Rest einfach nur eine gesonderte Kategorisierung... --Think 12:56, 10. Aug. 2018 (CEST)