Diskussion:Wiederhergestellter Schattenstein

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschaffung[Bearbeiten]

Das sollte genauer ausgeführt werden. Im Moment liest es sich: ich habe den zerbrochenen Stein gehe zu Maezz und erhalte den wiederhergestellten. Ich vermute mal so einfach funktioniert das nicht, da sind noch andere Faktoren/Bedingungen (Blutstein-Späne?) im Spiel. Besonders wenn man die von ANet vorgesehene Reihenfolge nicht einhält geraten die Dialoge und der Erhalt der Steine durcheinander. --Dren (Diskussion) 09:59, 30. Okt. 2016 (CET)

Wenn man den zerbrochenen Schattenstein erhält, bekommt man einen Brief vom Händler Maezz. In diesem Brief steht, dass man ihn aufsuchen soll. Wenn man dann mit ihm spricht gibt man ihm den zerbrochenen Stein und erhält dafür den wiederhergestellten Schattenstein (zumindest wenn man alles in der korrekten Reihenfolge macht). --Saphir (Diskussion) 12:29, 30. Okt. 2016 (CET)