Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Blutstein-Span

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blutstein-Span
Blutstein-Span.jpg
Klassifikation
Typ
Kristall

Blutstein-Späne gehören zum Erfolg „Blutstein-Ernte“ und müssen in ganz Tyria gesammelt werden.

Fundorte[Bearbeiten]

Ort Gegend Wegmarke Kommentar Karte
Die Silberwüste Nordöstliche Silberwüste (Untergrund) Wegmarke Trockendock-Grotte Auf dem Schiff bei der Sehenswürdigkeit "MS Tohuwabohu". Blutstein-Span Karte 1.jpg
Eisklamm-Sund Das Meer der Wehklagen Wegmarke Eisscholle Auf dem Eisschiff beim Eingang zur Stimme. Blutstein-Span Karte 2.jpg
Flammenkamm-Steppe Terra Carorunda Wegmarke Terra Carorunda Im Außenbereich des Sprungrätsels Crazes Torheit. Blutstein-Span Karte 3.jpg
Brisban-Wildnis Versteckter See Wegmarke Seraphen-Beobachter In der Nähe des Heldenpunktes. Blutstein-Span Karte 4.jpg
Grasgrüne Schwelle Wyvern-Klippen Wegmarke Jaka Itzel Auf dem südlichen Wyvern-Plateau. In der Nähe von Gerät Levvis. Blutstein-Span Karte 5.jpg
Königintal Dorf Shaemoor Wegmarke Festung Auf dem Friedhof von Dorf Shaemoor. Blutstein-Span Karte 6.jpg
Harathi-Hinterland Donnerfels Wegmarke Erholungslager Hinauf zur Sehenswürdigkeit "Überwacht-Lager". An der südlichen Hangkante etwas tiefer gelegen. Blutstein-Span Karte 7.jpg
Rata Sum Kolleg der Statik Wegmarke Metrischer Hof Nördlich der Wegmarke an der Außenkante die Wurzeln entlang. Blutstein-Span Karte 8.jpg
Baumgrenzen-Fälle Nonmoa-See Wegmarke Nonmoa-See Zur Taucherbrille hinauf und von dort auf die Mastspitze springen. Blutstein-Span Karte 9.jpg
Mahlstromgipfel Magmatische Hexerei Wegmarke Magmatisch Den Vulkan hinauf laufen, dann am oberen Ende in den Spalt springen und auf dem Vorsprung landen. Blutstein-Span Karte 10.jpg

Erfolge[Bearbeiten]

Involviert in
Erfolg Anomale Vorkommnisse Icon.png Anomale VorkommnisseBlutstein-Ernte 20 Erfolgspunkt.png
Bergt die Blutstein-Späne, die Kreaturen beeinflusst haben und sammelt die übrigen Späne in der Welt ein, bevor sie mehr Schaden verursachen können.
Gegenstand: Blutstein-Antlitz Icon.png Skin für Blutstein-Antlitz
1 Blutstein-Span gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
5 Blutstein-Späne gesammelt 3 Erfolgspunkt.png
10 Blutstein-Späne gesammelt 6 Erfolgspunkt.png
15 Blutstein-Späne gesammelt 10 Erfolgspunkt.png

Interaktion[Bearbeiten]

Grasgrüne Schwelle
Das hier ist zwischen den Jungen Wyvern gelandet.
Dialog Abbrechen Icon.png Hoffentlich hat keiner der Wyvern einen von den Spänen erwischt.
Brisban-Wildnis
In diesem Gebiet fühlt sich soagr die Luft seltsam an.
Dialog Abbrechen Icon.png Nehmen wir diesen Blutstein-Span lieber mit, bevor er Unheil anrichten kann.
Königintal
Dieser Baum spendet denjenigen Schatten, die sich zu Ehrerweisung hier aufhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Bringen wir den Span hier weg.
Harathi Hinterland
Es herrscht nach wie vor Krieg zwischen den Zentauren und den Menschen.
Dialog Abbrechen Icon.png Falls ein Zentaur diesen Span zu fassen bekäme, könnte der Kriegsverlauf eine Wende erfahren.
Mahlstromgipfel
Die Lava rauscht an Euch vorüber und droht Euch einzuäschern.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn das hier in die Lava fiele, könnten nur die Zerstörer drankommen.
Flammenkamm-Steppe
Sieht so aus, als wäre das Ding an den Felsen hängengeblieben.
Dialog Abbrechen Icon.png Gerade noch rechtzeitig: Es hätte fortgespült werden können.
Baumgrenzen-Fälle
Dieses Krait-Bauwerk ragt bedrohlich über dem See empor.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Laufe der Jahre haben die Krait eine Menge Schaden angerichtet.
Rata Sum
Diese Span hat die Seite von Rata Sum getroffen.
Dialog Abbrechen Icon.png Überrascht mich, das kein Sicherheitalarm ausgelöst wurde.
Silberwüste
Es ist ein Wunderm dass noch kein Skritt hier ist.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich würde höchst ungern einen Blutsteinverrückten Skritt miterleben.
Eisklamm-Sund
Dieses Gebiet ist von Eisbrut umzingelt.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut, dass keiner von ihnen das hier gefunden hat.