Djörmund

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Basar der Vier Winde

Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Djörmund
Djörmund.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Djörmund Karte.jpg

Djörmund fühlt sich auf der „Zephyr-Sanktum“ unwohl.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich hätte weniger zu Mittag essen sollen. Mein Magen zieht sich jedesmal zusammen, wenn das Deck knackt und knarrt.
Dialog Weiter Icon.png Höhenangst?
Ich glaube nicht, dass sie bei der Konstruktion dieser Bambus-Plattform unbedingt an Norn gedacht haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles wird gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Entspannt Euch.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!