Doss

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Doss
Doss.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Kolleg für Dynamik
Karte
Doss Karte.jpg

Doss findet man in der Union der Dynamik in Rata Sum, direkt neben Mixi. Er ist Mitglied am Kolleg für Dynamik.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
<Volk>, hmm? Auf dem Campus sieht man Euch nicht sehr häufig. Wenn Ihr mich nun entschuldigen würdet, ich sollte meine Aufmerksamkeit lieber anderen Dingen widmen. (nicht als Asura)
Fasst nichts an, was dreht, sirrt, blitzt oder versucht, Euch zu knuddeln. Wenn Ihr mich nun entschuldigen würdet, ich sollte meine Aufmerksamkeit lieber anderen Dingen widmen. (nur als Asura)
Dialog Weiter Icon.png Woran arbeitet Ihr?
Ich entwerfe ein [sic] Golem-Steuerungskristall, mit dem man sich tarnen und gleichzeitig Angriffsmanöver ausführen kann.
Dialog Weiter Icon.png Klingt eigentlich recht nützlich. (nicht als Mitglied des Kollegs für Dynamik)
Die Mitglieder vom Kolleg der Dynamik sind vielleicht etwas exzentrisch, aber vergesst nicht, dass wir die Köpfe sind, die hinter den berühmten Asura-Gerätschaften stecken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr habt Recht. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück. (nicht als Mitglied des Kollegs für Dynamik)
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Viel Glück. (nur als Mitglied des Kollegs für Dynamik)
Dialog Abbrechen Icon.png Ich war gerade auf dem Sprung.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Schlichtheit siegt.
  • Seid stets Eurer Kru treu.
  • Wie interessant.
Übersetzungsfehler: "Einen" statt "ein" (Eingetragen am: 09.09.2020 | Meldung im Forum)