Eithne

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eithne
Eithne.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
2
Karte
Eithne Karte.jpg

Eithne unterstützt die Hainhüter im Wächterwäldchen. Sie hat Schwierigkeiten ihren Traum zu deuten und ist deswegen etwas ziellos.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf
Event Verteidigung Icon.png Helft den Hainhütern, Wächterwäldchen zu verteidigen (2)
Event Angriff Icon.png Befreit Wächterwäldchen von den Auferstandenen (2)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo, Fremde/r. Was kann ich für Euch tun?
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Wächterwäldchen.
Wächterwäldchen ist das Hauptlager der Hainhüter, die Astorea verteidigen. Es ist nicht sehr groß, aber weil so viele Hainhüter Dienst haben, muss es das auch nicht sein.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von Euch.
Es gibt nicht viel zu sagen. Der Traum war für mich fast leer. Ich erinnere mich, Dinge gehört und gefühlt zu haben, aber meine Sicht war stets getrübt. Also helfe ich den Hainhütern, wo ich kann, aber ich neige dazu, mich zu verirren.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über Wächterwäldchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Auf Wiedersehen.
Event-Dialoge
Siehe bei „Helft den Hainhütern, Wächterwäldchen zu verteidigen
Siehe bei „Befreit Wächterwäldchen von den Auferstandenen

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.