Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Elias

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elias
Elias.jpg
(Der NSC wechselt das Aussehen.)
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Elias Karte.jpg

Elias findet man verletzt am Wasserloch im „Makali-Außenposten“. Er sitzt auf dem Boden neben seinem getreuen Pack-Dolyak.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Sitzt Ihr auch hier fest? Ich kam gerade die Straße entlang, da sprang die sonderbarste Hyäne hervor, die ich je gesehen habe, und biss mich ins Bein! Kein Scherz, diese Kreatur leuchtete! Es war wirklich seltsam.
Dialog Weiter Icon.png Was war los mit ihr? War das eine Krankheit?
Dieser Kerl vom Orden der Schatten hat uns vor verrückten, leuchtenden Kreaturen gewarnt. Ich hätte zuhören sollen. Irgendwas über Ley-Energie? Ich weiß nur, dass mein Bein wehtut. Dämliche Hyäne! Ich hoffe, es ist nicht ansteckend.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich auch.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt merkwürdig.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der NSC wechselt das Aussehen zwischen den Modellen der verschiedenen, elonischen Händler.