Ley-Energie

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ley-Energie
Ley-Energie.jpg
Klassifikation
Charakter nach Aufnehmen einer Ley-Energie

Eine Ley-Energie wird von einer Koaleszenz nur während des Events „Besiegt die Inquestur, damit sie die Ley-Energie-Koaleszenz nicht einfangen können“ fallen gelassen. Sie kann von Spieler, NSCs und Gegnern aufgehoben werden. Spieler erhalten jedoch keine neuen Waffen-Fertigkeiten wie bei anderen Umgebungswaffen, doch die eigenen Fertigkeiten werden deaktiviert. Die Ley-Energie muss in den weißen Bereich um den Ley-Kondensator gebracht werden. Die Gegner der Inquestur versuchen das Gleiche, geben ihre gewonnenen Ley-Energien aber am gestohlenen Ley-Kondensator ab.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Erhaltene Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Keine neuen Waffen-Fertigkeiten erhalten.

Erfolge[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Bei Einführung war die zu sammelnde Ley-Energie offen für alle Spieler und sehr spärlich vorhanden, so das ein regelrechter Wettkampf zwischen den Spielern entstand. Ein paar Tage später wurden die Ley-Energien personalisiert und ihre Anzahl vervielfacht.