Elise

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Elise
Elise.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
37
Karte
Elise Karte.jpg

Elise ist ein Geist in den Knochenklapperer-Höhlen. Sie erscheint während Fen die Höhlen besucht, an ihrem Grab geweint hat und seinen Weg fortsetzt. Ist die Sammlung Düsternis I: Das Experimentelle Nachtschwert freigeschaltet, kann man durch ein Gespräch mit ihr Letzte Sorge erhalten.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Armer Fen. Er kann sich nicht verzeihen, dass er nicht da war, als ich ihn brauchte.
Dialog Weiter Icon.png Was ist geschehen?
Während der fort war, haben Zentauren unsere Siedlung angegriffen. Es ging alles so schnell. Ich weiß gar nicht recht, was geschehen ist, aber es war nicht seine Schuld. Keiner konnte wissen, dass die Zentauren kommen.
Dialog Weiter Icon.png Es ist wirklich tragisch, dass Eure Freundschaft auf diese Weise enden musste.
Ich bin nur froh, dass ich Fen kennen lernen durfte. Er hat ein großes und liebevolles Herz.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass Ihr die Möglichkeit hattet, Freunde zu werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht versteht er das eines Tages.
Dialog Abbrechen Icon.png Er braucht nur etwas mehr Zeit.