Beschützt Fen, während er sich auf dem Weg in die Knochenklapperer-Höhlen befindet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Beschützt Fen, während er sich auf dem Weg in die Knochenklapperer-Höhlen befindet
Karte
Beschützt Fen, während er sich auf dem Weg in die Knochenklapperer-Höhlen befindet Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Beschützt Fen, während er sich auf dem Weg in die Knochenklapperer-Höhlen befindet.
    • Fen
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 37
Erfolg Medaille Gold Icon.png 1.855 Erfahrungspunkte 184 Karma 91 Kupfer Medaille Silber Icon.png 1.577 Erfahrungspunkte 157 Karma 77 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 1.392 Erfahrungspunkte 138 Karma 68 Kupfer
Niederlage 928 Erfahrungspunkte 0 Karma 46 Kupfer 789 Erfahrungspunkte 0 Karma 39 Kupfer 696 Erfahrungspunkte 0 Karma 34 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 33 und maximal Stufe 67 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Fen: Er ist fertig! Jetzt verteile ich ihn auf meiner Haut und ...
Fen: Bin ich etwas kleiner als letztes Mal? Hm, es hat wohl geklappt.
Während des Events mit Fen
Es gefällt mir nicht, klein zu sein. Wie kommt Ihr jeden Tag damit zurecht? Ich kann mich nicht einmal gegen diese Kreaturen verteidigen, und wegen des Tranks finden mich alle plötzlich lecker. Diese Wirkung des Schrumpfpilz-Tranks ist ganz schön nervtötend.
Dialog Abbrechen Icon.png Keine Sorge.
Während des Events
Fen: Endlich werde ich meine Freunde wiedersehen. Der Durchgang wirkt nicht mehr so klein.
Fen: Bedauerlich, dass selbst die sanftmütigen Larven mich in diesem Zustand angreifen werden.
Am Grab von Elise
Fen: Oh, Elise. Tut mir leid, dass ich beim Angriff nicht da war.
Fen: Ich hoffe, Euer Herz kann mir noch verzeihen.
Am Fluss
Fen: Vorsicht! Ich habe etwas Riesiges gestört!
Nach dem Event an den Gräbern
Fen: Wir haben's geschafft. Vielen Dank. Ab hier komme ich allein zurecht.
Fen: Hallo, meine Freunde. Es ist lange her.
Fen: Die Welt ist ein dunklerer Ort, seit Ihr fort seid. Mehr, als ich es sagen kann.
Fen: Immerhin ist die Höhle noch weitgehend unverändert.
Fen: (lacht) Na ja, Eure Setzlinge sind ein wenig gewachsen, schätze ich.
Nach dem Event am Höhlenausgang
Fen: Ich glaube nicht, dass ich mich je ans Kleinsein gewöhnen werde. Aber meine Reise war es wert.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]