Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich. Episode: Unser Leitstern

Elonischer Bittsteller

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elonischer Bittsteller
Elonischer Bittsteller.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Elonischer Bittsteller Karte.jpg

Den Elonischen Bittsteller findet man Nahe des „Zusammenflusses der Elemente“. Er möchte hier einen Dschinn dazu überreden für seinen persönlichen Schutz zu sorgen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe die Geschichten gehört. Dschinn beschützen Menschen, Dschinn beschützen Erweckte, Dschinn beschützen sich gegenseitig ... Warum beschützen sie nicht mich?
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht sprecht Ihr mit den falschen Dschinn.
Sind die nicht alle gleich? Egal, ohne einen kann ich den Brand nicht durchqueren. Ich werde weiter fragen müssen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiß nicht.