Emrys

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Emrys
Emrys.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
61
Karte
Emrys Karte.jpg

Emrys ist ein Sylvari, der mit seinen Freunden eine Gruppe aus Abenteurern bildet, die Karawanen helfen und dabei in eine Eventkette verstrickt werden.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich weiß einfach nicht recht. Ich habe eine Nachricht von Reisenden erhalten, die sagen, ihre Karawane wurde angegriffen. Der Nachricht zufolge haben sie Verletzte und ihre Vorräte gehen zur Neige. Sie brauchen Hilfe.
Dialog Weiter Icon.png Wie haben sie Euch die Nachricht übermittelt können, wo sie doch gestrandet sind?
Ich weiß es nicht. Ich hab's auf der Straße gefunden. Ich weiß auch nicht, wie lange es da schon lag. Wäre es nicht eine Schande, wenn es niemand sehen würde und die armen Tierchen wären einfach tot, weil ihnen niemand geholfen hat?.
Dialog Weiter Icon.png Warum zögert Ihr mit den Nachforschungen?
Dialog Abbrechen Icon.png Es wäre wirklich ein Jammer. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Warum zögert Ihr?
Hier in der Gegend ist es ja so gefährlich. Ich nehme jede Exkursion aus der Stadt sehr ernst. Man weiß nie, was einem da draußen über den Weg laufen könnte. Die Untoten sind nicht die einzige Gefahr hier in der Gegend.
Dialog Würde Icon.png Ich bin sicher, Ihr trefft die richtige Entscheidung. Folgt Eurem Herzen.
Ich wünschte, ich hätte Eure Zuversicht. Ehrlich gesagt vermisse ich den Hain. Ich muss nochmal darüber nachdenken.
Dialog Abbrechen Icon.png Da, seht Ihr. Ihr habt es geschafft. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr werdet es herausfinden. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Nicht mein Problem. Viel Glück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.
  • Es kann losgehen.
  • Nutzt den Moment.