Hindert die Agenten der Inquestur daran, Abenteurer zu entführen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: NSC, Dialog, Auswirkungen
Hindert die Agenten der Inquestur daran, Abenteurer zu entführen
Karte
Hindert die Agenten der Inquestur daran, Abenteurer zu entführen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Hindert die Agenten der Inquestur daran, Abenteurer zu entführen.
    • Veteran Inquestur-Agenten
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Besiegen Icon.png
    • 0/3 Abenteurer gefangen genommen

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 63
Erfolg Medaille Gold Icon.png 7.308 Erfahrungspunkte 302 Karma 1 Silber 49 Kupfer Medaille Silber Icon.png 6.212 Erfahrungspunkte 256 Karma 1 Silber 26 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 5.481 Erfahrungspunkte 226 Karma 1 Silber 12 Kupfer
Niederlage 3.655 Erfahrungspunkte 0 Karma 74 Kupfer 3.106 Erfahrungspunkte 0 Karma 63 Kupfer 2.741 Erfahrungspunkte 0 Karma 56 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 59 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor der Abreise
Ixanna: Was genau stand in der Mitteilung?
Pipryna: Da stand, ihr Wagen sei zusammengebrochen und ihnen gingen die Vorräte aus. Sie bräuchten Hilfe.
Ixanna: Wer das wohl geschrieben hat?
Emrys: Viel wichtiger wäre die Frage, ob wir darauf reagieren sollten oder nicht.
Bei der Ankunft
Emrys: Ich bin sicher, es war die richtige Entscheidung, hierher an die Front zu kommen.
Ixanna: Zweifelt nicht eine Sekunde daran. Wir haben eine angeborene Pflicht.
Ixanna: Es hieß, sie wären in Schwierigkeiten.
Pipryna: Ich glaube, das ist die Gegend, die sie gemeint haben, aber ich sehe hier niemanden. Sind sie vielleicht weitergezogen?
Emrys: Psst! Habt Ihr das gehört?
Ixanna: Was ist das denn? Asura? Wart Ihr das, die ...
Veteran Inquestur-Agent: ... die Euch überlistet haben? Aber ja, meine kleine Rosenknospe. Das waren wir.
Ixanna: Was macht Ihr da?
Veteran Inquestur-Agent: Wir pflücken gerade einen Strauß hübscher Stiefmütterchen, und Ihr würdet gut dazu passen. Bitte kommt doch mit.
Nach erfolgreichem Event
Ixanna: Was sollten Asura von uns wollen?
Pipryna: Das waren keine gewöhnlichen Asura. Die waren von der Inquestur. Böse Asura.
Emrys: Ich vermute, sie wollten uns lebend für ihre Experimente. Bleibt wachsam, für den Fall, dass die zurückkommen.
Pipryna: Und ich dachte, die Drachenbrut wäre unsere größte Sorge!

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur