Entwurf eines Liebesbriefs (Seite 2)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

Entwurf eines Liebesbriefs (Seite 2)
Entwurf eines Liebesbriefs (Seite 2) Icon.png
Werte
Typ
Service
Seltenheit
Edel
Sammlung
Verrückter Schaden
Chatcode
89000
API
89000
Seelengebunden
Einzigartig
Karte
Verlorene Habseligkeiten 2 Karte.jpg
Tritt direkt bei Erhalt in Kraft.
Hinweis: "Bei der Inspektion der Befestigungen des Labyrinths fand ich das hier zurückgelassen vor."

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Erfolg Schatten des Verrückten Königs (2017) Icon.png Schatten des Verrückten KönigsVerrückter Schaden
Voraussetzung: Wettstreit der Könige
5 Erfolgspunkt.png
Spürt Trophäen der ewigen Fehde zwischen dem Verrückten König Thorn und Palawa Joko während Halloween auf, wenn die Zeit des Verrückten Reiches kommt.
Alter Groll ist zäh.
1 Trophäe gesammelt 1 Erfolgspunkt.png
13 Trophäen gesammelt 4 Erfolgspunkt.png

Interkation[Bearbeiten]

In Thorns Trophäen-Regal
[Ein großer Teil der Seite ist verkohlt, als sei sie aus einem Feuer gerettet worden.]

... der außergewöhnlichste Abend, den ich je erlebt habe - in Eure Augen zu blicken, in denen sich das Zwielicht spiegelte und die die ganze Ewigkeit enthielten. Für mich kann es keinen anderen geben. Ich verbrachte jeden Moment meines Lebens und Sterbens damit, auf das Geschenk Eurer immerwährenden Gesellschaft zu warten. Dass Ihr meine Annäherungsversuche dulden würdet, obwohl ich Euch weder Titel, noch Ländereien, noch einen Familiennamen zu Füßen legen kann - ich bin überwältigt. [Anm. des Autors: Andeutungen auf meine Großzügigkeit zurückschrauben.] Mir fehlen die Worte, um auszudrücken, wie voll mein Herz ist.

Oh, großartiger Joko, meine Existenz besteht nur aus Verlangen für Euch ... Jeder Atemzug, den ich tue, gilt nur der Erringung Eurer Aufmerksamkeit. Ich weiß, dass ich Euch nie die Welt bedeuten kann, so wie Ihr sie mir bedeutet. Und dennoch, wenn ich auch nur einen winzigen Gedanken Eures großartigen Geistes erfüllen könnte, wäre dies der Höhepunkt meines ganzen Lebens. [Anm. des Autors: Zweimal "großartig" als Kriterium. Mehr gibt dein Vokabular nicht her?]

Ohne den Segen Eurer Gegenwart verlieren die Sonne, die Sande und die warme Liebkosung einer Brise ihren Reiz. Wenn ich an Euch denke, vergesse ich, zu essen: Ich kann nicht schlafen. Träume von Euch sind vergänglicher als wache Gedanken an Eure liebliche Stimme, Euren überragenden Intellekt, Euer dementsprechendes Antlitz ...

[Anm. des Autors: Man hat mir versichert, dass Ihr in der Dicht - und Sangeskunst in ganz Elona Euresgleichen sucht, dass Ihr dieser Aufgabe würdig seid. Seht Euch vor. Diejenigen, die Joko enttäuschen, enden gewöhnlich in den Flammen ihrer Niederlage.]