Erhebender Geist

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Erhebender Geist
Erhebender Geist.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Kodan
Stufe
76
Karte
Erhebender Geist Karte.jpg

Erhebender Geist findet man auf dem großen Kodan-Schiff „Blaue Eisglanz“. Er steht direkt neben Gezückte Klauen. Man kann von ihm etwas über das Gleichgewicht lernen, was einen Fortschritt der Aufgabe „Lernt den Weg der Kodan“ bewirkt, sofern diese aktiv ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es kann gut tun, hier oben einen Augenblick zu entspannen. Wenn sich das Schiff bewegt, erinnert es mich daran, wie die Dinge einst waren, als wir noch keine Flüchtlinge waren.
Dialog Weiter Icon.png Sorgt Ihr Euch nicht, hinabzufallen?
Ich sorge mich weniger um das Fallen als um den plötzlichen Aufprall, doch wie in allen Dingen, wird es mich retten das Gleichgewicht zu bewahren.
Dialog Weiter Icon.png Seid Ihr ganz alleine hier oben?
Bedauerlicherweise. Abgesehen von Euch habe ich hier heute nur wenige gesehen. Es wäre schön, jemanden zu haben, mit dem ich diese Momente teilen könnte, insbesondere in so dunklen Zeiten.
Dialog Weiter Icon.png Ich glaube, ich habe gehört, wie jemand in Richtung Steuerbord das Gleiche erwähnt hat.
Hmmm. Es scheint, dass selbst in Tagen ohne Hoffnung die Sterne noch immer hell leuchten. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gut.
Dialog Weiter Icon.png Bringt mir etwas über das Gleichgewicht bei.
Die Schaufler graben ohne Rücksicht auf das Gleichgewicht. Worin liegt ihr größtes Vergehen?
Dialog Weiter Icon.png Ihre Gänge verlaufen in schiefen Winkeln?
Falsch. Denkt noch einmal nach und versucht es später erneut.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Ihr Schutt macht das Land unbewohnbar.
Ja. Der Schutt aus ihren Gängen deckt und zerstört das Land und hindert es am Nachwachsen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Sie schänden die Umwelt.
Falsch. Denkt noch einmal nach und versucht es später erneut.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Weiß nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Das Leben prüft, Koda richtet. Die Kodan verhandeln.
  • Die Antworten sind um Euch herum versteckt.
  • Ich grüße Euch, wie die Sonne den Morgen grüßt.
  • Koda segne Euch.