Erntearbeiterin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Erntearbeiterin
Erntearbeiterin.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
7

Erntearbeiterinnen kann man in der Ährenleser-Bucht finden, wo sie sich um die Felder kümmern und Stachelwurzelfrüchte sammeln.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein (1)
Ich kümmere mich lieber um Pflanzen, als Tiere zu jagen. Ich fühle mich schlecht, wenn die Beute vor mir flieht. ich bin viel lieber im Garten.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Sylvari gegen die Jagd?
Nicht im Allgemeinen. Wir alle müssen tun, was wir tun müssen, um zu überleben. Wir brauchen Essen, um zu überleben. Ich habe nichts gegen die Jagd an sich. Ich fühle mich nur nicht wohl dabei, selbst loszuziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann seid Ihr hier genau richtig.
Als Sylvari (1)
Ich kümmere mich lieber um Pflanzen, als Tiere zu jagen. Ich fühle mich schlecht, wenn die Beute vor mir flieht. ich bin viel lieber im Garten.
Dialog Weiter Icon.png Ihr habt also Skrupel, Tiere zu verletzten, aber nicht Pflanzen?
Wir alle müssen tun, was wir tun müssen, um zu überleben. Wir brauchen Essen, um zu überleben. Ich habe nichts gegen die Jagd an sich. Ich fühle mich nur nicht wohl dabei, selbst loszuziehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann seid Ihr hier genau richtig.
Allgemein (2)
Ich frage mich oft, wie mein Leben verlaufen würde, wenn mein Weg dem Euren ähnlich wäre. Ich glaube, ich würde einen guten Abenteurer oder Soldaten abgeben, wenn ich dazu käme.
Dialog Abbrechen Icon.png Bauern sind ebenso nötig wie Soldaten.
Zwischen zwei Erntearbeiterinnen
Erntearbeiterin: Wie wäre es abends mit Stachelfrucht-Salat mit Krebs als Vorspeise, Krebs an Stachelfrucht als Hauptgang und Stachelfrucht-Krebs-Eis als Nachspeise?
Erntearbeiterin (2): Wir sollten einen Koch finden.

Zitate[Bearbeiten]

Variante 1
  • Ihr habt viele Fragen.
  • Erzählt mir alles.
  • Faszinierend.
  • Nutzt den Moment.
  • Handelt weise.
Variante 2
  • Ich kenne Euer Gesicht aus dem Traum.
  • Mehr Veilchen, sage ich. Weniger Leichen.
  • Wer suchet, der findet.
  • Mögen die Sterne Euch leiten.
  • Nutzt den Moment.