Eskortiert Tomiko zu den Altrumm-Minen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eskortiert Tomiko zu den Altrumm-Minen
Karte
Eskortiert Tomiko zu den Altrumm-Minen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Eskortiert Tomiko zu den Altrumm-Minen Karte 2.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Eskortiert Tomiko zu den Altrumm-Minen.
    • Falke Tomiko
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Stärke des Sprecher-Überfalls
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]

Event










Stufe 80
Erfolg Medaille Gold Icon.png 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer Medaille Silber Icon.png 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Niederlage 8.890 Erfahrungspunkte 0 Karma 93 Kupfer 7.557 Erfahrungspunkte 0 Karma 79 Kupfer 6.668 Erfahrungspunkte 0 Karma 70 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Mit Falke Tomiko zum Start des Events
Gut, Euch zu sehen, <Charakternamen>. Ayumi hat mich geschickt, um ein Auge auf das Sprecher-Hauptquartier zu haben, aber ich habe einen Anfängerfehler gemacht und mich erwischen lassen. Bin gerade noch lebendig rausgekommen.
Dialog Weiter Icon.png Werdet Ihr Euch wieder erholen?
Bestimmt. Ich muss nur in einem Stück wieder zu den Altrumm-Minen gelangen, und mit dem kaputten Bein wird das schwierig. Könntet Ihr mir wohl unterwegs den Rücken decken? Die Sprecher werden sicher nach mir suchen.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich passe auf Euch auf. Gehen wir.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann leider keine Zeit erübrigen. Viel Glück, und seht Euch vor!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin froh, dass Ihr noch lebt.
Während des Events
Falke Tomiko: Die Sprecher wollen mich hier sicher nicht lebend rauslassen.
Falke Tomiko: Ich habe ihre Pläne für die Altrumm-Minen mit angehört. Sie wollen den Bernstein, und die Bergleute geben ihn nicht her.
Falke Tomiko: Also wollen sie die Minen einnehmen. Altrumm muss gewarnt werden.
Falke Tomiko: Ich hab's doch gesagt!
Falke Tomiko: Ich wünschte, das wäre es gewesen, aber sie haben eine ganze Reihe von Patrouillen entsandt. Haltet die Augen offen.
Falke Tomiko: Und weiter geht's!
Falke Tomiko: Ich sollte wohl lieber rennen. Das wird wehtun. Aber es kann auch nicht schlimmer sein, als jeden Monat ein Ei zu legen ... vermutlich.
Falke Tomiko: Hier lang. Weg von der Hauptstraße. Das dauert etwas länger, ist aber wohl sicherer.
Falke Tomiko: Du lieber Himmel. Ich habe das schon zu lange gemacht. Anfangs ging es nur darum, Dispute zwischen den Bauern zu schlichten.
Falke Tomiko: Und vielleicht ein paar Banditen zu verprügeln. Heute ist jeder Tag ein Kampf, damit diese Banden nicht alles übernehmen.
Veteran Leutnant Hop: Hier ist Euer Weg zu Ende, Tomiko.
Falke Tomiko: Was ist das jetzt? Das fünfte Mal, dass Ihr versucht, mich zu töten, Hop? Ihr müsstet doch aber wissen - aller guten Dinge sind nur drei.
Falke Tomiko: Ein Bein hat mir gereicht, um Euch in den Hintern zu treten.
Falke Tomiko: Wir sind jetzt fast im Dorf. Dann ist die Aufregung hoffentlich vorbei ...
Nach erfolgreichem Abschluss des Events
Falke Tomiko: Gut. Jetzt muss ich noch denen in Altrumm berichten, was auf sie zukommt, und dann ist es wohl Zeit für etwas Weidenrunde und ein ausgiebiges Nickerchen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]