Exploratorin Deska

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Exploratorin Deska
Exploratorin Deska.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
75
Karte
Exploratorin Deska Karte.jpg

Exploratorin Deska ist ein Mitglied des Paktes. Sie versucht die Kugel auf der Pyrit-Halbinsel zu untersuchen und sie von der Inquestur fernzuhalten.

Inhaltsverzeichnis

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweise auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Habt Ihr die Kugel auf der Pyrit-Halbinsel gesehen? Faszinierend! Und gefährlich. Wir sind hier, um zu verhindern, dass unseren Truppen Schaden zugefügt wird.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über diese Gegend?
Ich kann Euch über den Freiwald, die Kugel auf der Pyrit-Halbinsel und die Upsilon-Testanlage berichten. Und das war es auch schon.
Dialog Weiter Icon.png Was geschah im Freiwald?
Die goldene Kugel im Zentrum ist geschehen, das ist alles. Wir wissen nicht genau, was sie ist, aber sie verwandelt Materialien in eine goldähnliche Substanz.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich interessant. Ich sollte mir das mal näher anschauen.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über diese merkwürdige Kugel?
Wir wissen, dass sie von Orr ist. Und sie ändert Elemente auf Kernebene, aber ... das war es auch schon. Wir haben viele Fragen, aber hauptsächlich zu möglichen Gefahren.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Das klingt nach einem guten Plan.
Dialog Weiter Icon.png Ist es nicht gefährlich, die Kugel zu untersuchen?
Oh, ja! Sehr. Deshalb sind Agenten des Paktes hier. Um die Kräfte der Kugel zu untersuchen und sie von der Inquestur fernzuhalten.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe noch eine Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Guter Plan.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe genüg gehört.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ein erstaunlich guter Plan. Lebt wohl.
Vor dem Event "Vertreibt die Inquestur, bevor die Kanalisierer die Energie der Kugel abziehen können"
Inquestur-Aufseherin: Ja, ja. Platziert den Panzer genau da. Ich bleibe drinnen in Sicherheit.
Exploratorin Deska: Seht! Die Inquestur spielt wieder an dieser Kugel herum.
Agent Varbb: Das muss aufhören. Ein so mächtiges Artefakt darf nicht in ihre Hände fallen. Wer weiß, was sie damit machen würden.
Agent Varbb: Bis wir wissen, wie man die Kugel benutzt - oder zerstört - müssen wir die Inquestur davon fernhalten.
Inquestur-Aufseherin: Entzieht der Kugel die Kraft und leitet sie in den Panzer!
Während des Events "Vertreibt die Inquestur, bevor die Kanalisierer die Energie der Kugel abziehen können"
Die Eierköpfe in Upsilon haben entschieden, dass die Kugel perfekt geeignet ist, um ihren experimentellen Golem zu betreiben. Da kann gar nichts schief gehen!
Dialog Bestätigung Icon.png Natürlich nicht. Aber vielleicht sollte ich doch mal einen Blick riskieren. Wo sind sie?
Die Kugel befindet sich auf der Pyrit-Halbinsel, nordwestlich von hier. Ihr könnt es gar nicht verfehlen.
Dialog Abbrechen Icon.png Pyrit-Halbinsel. Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Zweifel. Bis bald!
Exploratorin Deska: Seht die Inquestur spielt wieder an dieser Kugel herum.
Während des Events "Besiegt die riesigen Pyrit-Elementare"
Die Experimente mit der Kugel in Upsilon haben eine Menge Pyritelementare erschaffen. Faszinierend! Ich meine ... schrecklich. Wir müssen sie loswerden.
Dialog Abbrechen Icon.png Erledigt ein paar Elementare. Schon verstanden.
Nach dem Event "Besiegt die riesigen Pyrit-Elementare"
Recke Aodh: Dem Fall der Riesen sind die anderen gefolgt.
Agent Varbb: Die Riesen müssen eine Quelle von Kugelenergie geworden sein.
Exploratorin Deska: Merkwürdig. Ich werde die Forscher warnen.
Während des Events "Besiegt den Golem Typ II YF-Gold, der im Gebiet sein Unwesen treibt"
Diese Burschen in Upsilon haben den Golem aktiviert. Diesmal haben sie wenigstens nichts in die Luft gejagt, aber dieser tobende Golem könnte sich mit den Truppen des Paktes anlegen.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich halte die Augen offen. Wo ist er?
Also gut, beginnt im Zentrum des Freiwaldes und ... oh, schon gut! Ich markiere es Euch auf der Karte.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, das ist doch nur ein Golem. Da passiert schon nichts.

Zitate[Bearbeiten]

  • Irgendwas zu melden?
  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Exzelsior.
  • Manche müssen kämpfen, damit alle frei sind.
  • Wohltätigkeit beginnt mit einer guten Tat.