Vertreibt die Inquestur, bevor die Kanalisierer die Energie der Kugel abziehen können

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vertreibt die Inquestur, bevor die Kanalisierer die Energie der Kugel abziehen können
Karte
Vertreibt die Inquestur, bevor die Kanalisierer die Energie der Kugel abziehen können Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die Inquestur versucht aus der leuchtenden Kugel Energie abzuziehen, um den Experimentellen Golempanzer zu aktivieren. Ist das Event erfolgreich, folgt sofort das Event "Besiegt die riesigen Pyrit-Elementare". Schlägt es fehl, folgt das Event "Besiegt den Golem Typ II YF-Gold, der im Gebiet sein Unwesen treibt".

Zusammenfassung
  • Event Unterstützung Icon.png Vetreibt die Inquestur, bevor die Kanalisierer die Energie der Kugel abziehen können.
    • Inquestur-Kampfgeist: 100%
    • Kugelenergie entzogen
    • Event Fortschrittsbalken.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 75
Erfolg Medaille Gold Icon.png 13.650 Erfahrungspunkte 356 Karma 1 Silber 75 Kupfer Medaille Silber Icon.png 11.603 Erfahrungspunkte 302 Karma 1 Silber 49 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 10.238 Erfahrungspunkte 267 Karma 1 Silber 32 Kupfer
Niederlage 6.826 Erfahrungspunkte 0 Karma 88 Kupfer 5.802 Erfahrungspunkte 0 Karma 75 Kupfer 5.119 Erfahrungspunkte 0 Karma 66 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 71 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Tötet die Inquestur-Kanalisierer, bevor sie genug Energie von der Kugel abziehen können, um den Golempanzer zu aktivieren.

Dialoge[Bearbeiten]

Vor dem Event
Inquestur-Aufseher: Ja, ja. Platziert den Panzer genau da. Ich bleibe drinnen in Sicherheit.
Exploratorin Deska: Seht! Die Inquestur spielt wieder an dieser Kugel herum.
Agent Varbb: Das muss aufhören. Ein so mächtiges Artefakt darf nicht in ihre Hände fallen. Wer weiß, was sie damit machen würden.
Agent Varbb: Bis wir wissen, wie man die Kugel benutzt - oder zerstört - müssen wir die Inquestur davon fernhalten.
Inquestur-Aufseherin: Entzieht der Kugel die Kraft und leitet sie in den Panzer!
Mit Agent Varbb während des Events
Agent Varbb: Hört einmal her, bitte!
Schnell! Die Inquestur saugt die Energie der Kugel ab. Wenn sie diesen gigantischen Golem damit aktivieren, haben wir ein großes Problem.
Dialog Bestätigung Icon.png Ich werde sie aufhalten. Wo sind sie?
Nordwestlich von hier, im Freiwald. Die Kugel befindet sich im Zentrum. Beeilt Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Werde ich machen.
Dialog Abbrechen Icon.png Jemand anderes wird sich schon darum kümmern.
Mit Exploratorin Deska während des Events
Die Eierköpfe in Upsilon haben entschieden, dass die Kugel perfekt geeignet ist, um ihren experimentellen Golem zu betreiben. Da kann gar nichts schief gehen!
Dialog Bestätigung Icon.png Natürlich nicht. Aber vielleicht sollte ich doch mal einen Blick riskieren. Wo sind sie?
Die Kugel befindet sich auf der Pyrit-Halbinsel, nordwestlich von hier. Ihr könnt es gar nicht verfehlen.
Dialog Abbrechen Icon.png Pyrit-Halbinsel. Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Zweifel. Bis bald!
Mit Recke Aodh während des Events
Die Inquestur macht auf der Halbinsel Schwierigkeiten. Wir sollten sie aufhalten. Nicht alle Pläne tragen Früchte.
Dialog Bestätigung Icon.png Wo sind sie?
Wenn Ihr in den Freiwald reist, werdet Ihr die Inquestur dort finden.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon verstanden.
Dialog Abbrechen Icon.png Da habt Ihr recht.
Mit Champion Experimenteller Golempanzer während des Events
Der Golem sieht inaktiv aus, aber aus seinem Innern erklingt ein Klopfen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Während des Events
Inquestur-Aufseher: Seht Euch dieses vergoldete Stück Schrott an. Die Verderbnis kann ihm nichts anhaben. Welche Kraft es besitzen muss!
Nach dem Event bei einem Sieg
Inquestur-Aufseher: Das war nicht Teil des Plans. Rückzug!
Nach dem Event bei einer Niederlage
Inquestur-Aufseher: Huu! Fantastisch. Das lief wie geplant ... also zumindest beinahe.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Orden der Gerüchte
AbteiDurmand
Die Wachsamen
Golem

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur
Golem

Objekte[Bearbeiten]