Exploratorin Greynede

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Exploratorin Greynede
Exploratorin Greynede.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Organisation
Abtei Durmand
Stufe
19
Karte
Exploratorin Greynede Karte.jpg

Exploratorin Greynede befindet sich in König Jalis' Zuflucht. Dort sucht sie zusammen mit Explorator Vibius nach Artefakten, die die Zwerge hinterlassen haben.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Das Höhlensystem was unbekannt, bis ein Beben neulich den Zugang freilegte. Die Plünderer brauchten lange, um alle Artefakte zu stehlen und zu zerstören, aber ich würde töten, um zu bewahren, was übrig geblieben ist.
Dialog Weiter Icon.png Dürfte ich Euch etwas fragen?
Fragt, was Ihr wollt.
Dialog Weiter Icon.png Ist diese Höhle von Bedeutung?
Vielleicht. Diese Höhle ist uralt. Seht nur, wie sich die Baumwurzeln um die Felsen schlängeln. Ich wette, diese Pfade und Vorsprünge erschufen die Zwerge selbst.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Was habt Ihr gefunden?
Bislang nichts Bedeutendes, Stücke von Tafeln und Maschinen, und Keramik von der Art, wie wir sie schon in den Archiven der Abtei lagern. Aber es ist meine Aufgabe, alles zu erforschen, bis alles genaustens verzeichnet habe.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über diese Plünderer.
Sie kamen hierher und suchten nach allem, was sich verkaufen lässt. Geschichte ist ihnen völlig einerlei. Ich könnte verzweifeln, wenn ich an ihre Kurzsichtigkeit denke.
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Töten? Ein scharfes Urteil.
Das Wissen ist der Stoff, aus dem unser Bewusstsein gewebt ist: die Linse, aus der wir die Welt betrachten. Ist ihr handeln nicht auch so etwas wie töten?
Dialog Zurück Icon.png Dürfte ich etwas anderes fragen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe was Ihr sagen wollt.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe Eure Frustration.

Zitate[Bearbeiten]

  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Nutzt den Moment.
  • Möge sich Euer Wissen mehren.
  • Verlasst Euch auf Euer Wissen.
  • Studiert das Gestern, um das Morgen zu überleben.