König Jalis' Zuflucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



König Jalis' Zuflucht
Schneekuhlenhöhen.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Schneekuhlenhöhen
Stufe
19
1 Panorama
Nachbarn
Verortung
König Jalis' Zuflucht Verortung.svg

König Jalis' Zuflucht befindet sich in einer Höhle im Osten der Schneekuhlenhöhen. Ein großer Wasserfall stürzt in die Höhle hinab und bildet eine Quelle, weswegen sich einige Krebse und Pinipal in der Höhle niedergelassen haben. Außerdem gibt es einige verwinkelte Gänge und intakte Konstruktionen, die eine Fortbewegung in der Höhle möglich machen. Laut der Abtei Durmand befand sich an dieser Stelle einmal ein Stützpunkt der Deldrimor-Zwerge. Die Abtei, aber auch einige Plünderer sind deshalb in der Höhle auf der Suche nach Schätzen und Geheimnissen, die die Zwerge hinterlassen haben.

Jalis Eisenhammer war einst König der Deldrimor-Zwerge. Er war es auch, der damals gegen den Steingipfel kämpfte und den Menschen, darunter auch Prinz Rurik, half, die Zittergipfel zu passieren um nach Kryta zu gelangen. Außerdem wand er das Ritual des Großen Zwerges an, das alle Zwerge in Stein verwandelte, um die Zerstörer zu bekämpfen.

Schauplätze[Bearbeiten]

Panoramen
Panorama König Jalis' Zuflucht

Events[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Abtei Durmand
Golems
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Piraten
Elementare
Krustentiere
Andere

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Kupferader
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Champignons