Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Exploratorin Hiffa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Exploratorin Hiffa
Exploratorin Hiffa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
80
Karte
Exploratorin Hiffa Karte.jpg
Standort in „Hiffas Lager

Exploratorin Hiffa findet man im Reliquiar der Dwayna.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Im archäologischen Sinne ist das hier wie eine große Portion Schokoladenkuchen. Hier gibt es eine solche Menge toter Zivilisation zu entdecken.
Dialog Weiter Icon.png Wäre ich doch nur dabei gewesen, als es hier noch Leben gab.
Ich bin nicht sicher, ob es dann auch nur halb so interessant gewesen wäre.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss gehen. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.
Während „Sammelt schwebende Artefakte, um Hiffa bei ihren Forschungen zu helfen
→ Siehe Dialog zu „Sammelt schwebende Artefakte, um Hiffa bei ihren Forschungen zu helfen
Während „Bezwingt den entfesselten Wyvern
→ Siehe Dialog zu „Bezwingt den entfesselten Wyvern