Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Reliquiar des Abaddon

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Beschreibung der Gegend



Reliquiar des Abaddon
Zaubersängerlände.jpg
Klassifikation
Region
Ruinen von Orr
Gebiet
Zaubersängerlände
Stufe
80
3 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Reliquiar des Abaddon Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Reliquiar des Abaddon Verortung.svg

Das Reliquiar des Abaddon ist eine Gegend im westlichen Teil der Zaubersängerlände.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Verstecktes Reliquiar2531
Sehenswürdigkeit Icon.png Überwucherter Pavillon2535
Sehenswürdigkeit Icon.png Hiffas Lager2537

Events[Bearbeiten]

Event Besiegen Icon.png 80 Bezwingt den entfesselten Bandenchef.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Entfesselte
Geister
Menschen
Sylvari

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Holzarbeit
Sammelknoten Baum.png Zypressenschössling
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Omnombeeren
Sammelknoten Orrianische Auster.png Orrianische Auster
Sammelknoten Pflanze.png Orrianischer Trüffel

Dialog[Bearbeiten]

Explorator: Nein, wenn ich's Euch doch sage: Er war riesig, und er sah genauso aus wie die Zeichnungen, die ich von ihm gesehen habe.
Exploratorin: Das war vermutlich ein verkleideter Norn.
Explorator: Ich glaube nicht. Es passt nicht.
Exploratorin: Und er kam durch ein Portal gehüpft und hielt auf das Reliquiar des Balthasar zu?
Explorator: Ja. Ich bin ihm gefolgt, und als er dort ankam, sprach er mit der Geisterkönigin. Sie fiel auf die Knie vor ihm!
Explorator: Und er hat menschliche Anhänger hier. Mörderische.
Exploratorin: Vielleicht funktioniert das ja, war wir hier tun, und die Götter der Menschen nehmen Notiz davon!

Exploratorin: Wir sollten mal nachsehen. Schauen, ob das wirklich Balthasar war, den Ihr da gesehen habt.
Explorator: Ich halte das für keine so gute Idee.
Exploratorin: Warum nicht? Wir werden zu Lebzeiten Zeugen der Rückkehr eines Gottes!
Explorator: Und im nächsten Moment sterben wir in einer Explosion göttlicher Flammen.

Explorator: Glaubt Ihr denn an Götter?
Exploratorin: Ich glaube an kraftvolle Wesen, die wir nicht verstehen. Zählt das?
Explorator: Ich würde sagen, ja.

Explorator: Wenn Menschen das Wort "Gott" benutzen, scheinen sie ihm besondere Bedeutung beizumessen.
Exploratorin: Sie meinen das eher im Sinne von Mitgliedern des Königshauses, wie ich das so sehe. Wie Königin Jennah oder die alten Angehörigen des Königshauses von Orr.
Explorator: Ja. Menschen sind sehr gerne Untertanen, nicht wahr?
Exploratorin: Genau wie viele Sylvari, die immer noch darauf warten, dass der Blasse Baum erwacht und uns führt.
Explorator: Schon klar. Vielleicht verspüren alle fühlenden Völker den Wunsch, an etwas zu glauben, das größer ist als sie.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Hat der Charakter noch nicht alle Segen der Reliquiare erscheint die Meldung „Ihr seid noch nicht würdig.“ und der Zugang bleibt verschlossen. Zudem erscheint, je nachdem welches der Reliquiare noch gereinigt werden muss, eine oder mehrere der folgenden Meldungen:
  • Besitzt der Charakter alle Segen der Reliquiare sagt dieser „Im Namen Abaddons, des Hüters der Geheimnisse, öffne dich!“ und der Zugang öffnet sich.
  • Betritt man Abaddons Mund ohne die notwendigen Segen mithilfe eines anderen Spielers, kann man die Wasserdurchtränkten Truhen nicht öffnen.