Exploratorin Primm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Exploratorin Primm
Exploratorin Primm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Organisation
Abtei Durmand
Orden der Gerüchte
Stufe
53
Karte
Exploratorin Primm Karte.jpg

Exploratorin Primm findet man direkt hinter Sizza am Fluss in den Schuldigen Tränen. Sie beobachtet die Grawle im Dorf auf der anderen Seite des Flusses für ihre Forschungen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Oh ... Tur mir leid. Bin ich etwa eingenickt?
Dialog Weiter Icon.png Komischer Ort für ein Schläfchen.
Schwierig, es nicht zu tun, wenn man Grawle beobachtet. Aber Forschung ist Forschung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch Eurer Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse euch dann mal schlafen.
Exploratorin Primm: Noch ein Tag der Grawl-Beobachtung, und ich glaube, ich habe genug, um mein Buch zu schreiben.
Als Mitglied des Ordens der Gerüchte
Oh ... Tur mir leid. Bin ich etwa eingenickt?
Dialog Weiter Icon.png Wartet Ihr darauf, dass die nicht vergehen wollende Zeit vergeht?
Ich hoffe, dass das endlose Warten endet. Hallo. Es tut wohl, einen anderen Gerüchtler zu sehen. Was führt Euch hierher?
Dialog Weiter Icon.png Das wollte ich Euch auch gerade fragen.
Mich? Ich beobachte hier die Grawle. Der Orden argwöhnt, dass sie ernste magische Dinge planen, und da ich gerade in Reichweite war, hat der Orden mich hergeschickt, damit ich sie im Auge behalte.
Dialog Weiter Icon.png Grawle? Ernste magische Dinge? Ihr beliebt zu scherzen.
Schön wärs. Tatsächlich habe ich langsam den Verdacht, dass sie von einem unbekannten Wohltäter Hilfe erhalten, doch ich kann es noch nicht beweisen. Und ich habe keine Ahnung, wer sie unterstützt.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht sehe ich mich mal um. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht sehe ich mich mal um. Bis dann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nur auf der Durchreise. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Komischer Ort für ein Schläfchen.
Schwierig, es nicht zu tun, wenn man Grawle beobachtet. Aber Forschung ist Forschung.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich überlasse Euch Eurer Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse euch dann mal schlafen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Die Geschichte lügt nie Historiker hingegen ...
  • Wahrheit und Wissen sind zwei verschiedene Dinge.
  • Seid gegrüßt. Willkommen!