Förster (Winzland-Flächen)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Förster
Förster (Winzland-Flächen).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
68
Karte
Förster (Winzland-Flächen) Karte.jpg
Dritter Förster im Haus

Drei dieser Förster findet man im Lager nahe der Wegmarke „Hammergrund“. Einer befindet sich direkt unten neben der Forscherin, der andere oben auf der Rankentreppe neben dem Sylvari Wylde Jagd und der dritte Förster befindet sich ebenfalls im oberen Teil in einem Haus neben einem Reisenden.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Forscherin
Förster: Wird das wirklich gehen?
Forscherin: Natürlich. Wir müssen ziemlich weit gehen, aber dann ... geht es schon, sozusagen.
Förster: Nun, es stimmt. Man lernt jeden Tag etwas Neues.
Forscherin: Tun wir alle.
Mit Wylde Jagd
Förster: Ihr fragt Euch vielleicht: "Aber was kann ich denn für die Hainhüter tun?"
Wylde Jagd: Ich nicht.
Förster: Es ist jedoch eine gute Frage. Ich sag's Euch trotzdem.
Wylde Jagd: Bitte nicht.
Mit Reisender
Reisender: Ihr habt die Geschichte nie zu Ende erzählt.
Förster: Ich hab die Hand, um meine Augen vor der Sonne zu schützen. Und da sah ich sie fallen.
Reisender: Und dann?
Förster: Ich kämpfte mich zu ihr vor, doch sie erhob sich nicht mehr.
Reisender: Wie traurig.

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Es kann losgehen.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.