Förster

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Förster
Förster.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Sylvari
Stufe
69
Karte
Förster Karte.jpg

Diesen Förster findet man außerhalb des kleinen Lager nahe der Wegmarke „Urteil“. Er befindet sich direkt neben der Forscherin und kümmert sich zusammen mit ihr um die örtliche Flora.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Mit Forscherin
Förster: Ich habe einen völlig autarken Blumengarten entworfen.
Forscherin: Ich habe auch einen, aber meiner hat autarke Bienen, die Honig produzieren.
Förster: Mein Garten kann in eine beliebige Zahl vordefinierter Iterationen mutieren und das überleben.
Forscherin: Wenn meiner mutiert, überlebt er nicht einfach, sondern verwandelt sich in ein Paradies bezaubernder Blüten und süßen Nektars.
Förster: Sind Eure Pflanzen auch essbar?
Forscherin: Zweifellos.
Förster: Zu Hause besuche ich Euren Garten vielleicht mal. Und esse dort zu Mittag.
Forscherin: Wagt es bloß nicht!

Zitate[Bearbeiten]

  • Nutzt den Moment.
  • Es kann losgehen.
  • Lasst ein Unrecht nie zu Bösem reifen.
  • Es ist schön, Euch zu sehen.
  • Ich stehe zu Euren Diensten.