Fürst Kristanson

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fürst Kristanson
Fürst Kristanson.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Fürst Kristanson Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Fürst Kristanson zu Euren Diensten. Ich bin Ratsherr des Gemeinderats der Vogtei Beetletun. Kann ich Euch irgendwie behilflich sein?
Dialog Weiter Icon.png Ratsherr? Was ist das?
Der Ratsherr ist das ranghöchste Mitglied des Gemeinderates. Natürlich unterstehen wir alle dem Herrn Minister Caudecus, aber er ist ein vielbeschäftigter Mann. Er kann nur sehr selten bei den Ratssitzungen anwesend sein.
Dialog Weiter Icon.png Was genau macht Ihr als Ratsherr?
Ich plane und organisiere Sitzungen des Gemeinderates und fungiere als Vorsitzender. Bei den Sitzungen besprechen wir verschiedene Themen in Bezug auf die Verwaltung der Vogtei Beetletun.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr noch andere Pflichten?
Als Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses arbeite ich mit den Kaufleuten der Stadt zusammen und wache über Steuern und Handelsabgaben.
Dialog Abbrechen Icon.png Mit Verlaub, das klingt recht langweilig. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wieder an Eure Arbeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist interessant. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, ich habe alles, was ich brauche.