Fürstin Bower

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fürstin Bower
Fürstin Bower.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Fürstin Bower Karte.jpg

Fürstin Bower ist eine Adelige, die in ihrer Freizeit die Vogtei Beetletun besucht, um sich von ihrer Arbeit zu erholen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hallo! Ich bin Fürstin Bower. Braucht Ihr etwas?
Dialog Weiter Icon.png Ich sehe mir nur die Vogtei an. Warum seid Ihr hier?
Mir gefällt die Einsamkeit. Ich habe einen großen Verantwortungsbereich hier in Beetletun und komme her, wenn ich etwas Erholung brauche. Ich finde es sehr friedlich.
Dialog Weiter Icon.png Was für Verantwortung?
Ich sitze im Gemeinderat der Vogtei und kümmere mich um die Belange der Bürger. Außerdem unterstütze ich bei Bedarf Minister Caudecus.
Dialog Weiter Icon.png Bedürfnisse der Bewohner?
Ich helfe den Leuten, ihre Häuser und Grundstücke zu verwalten und zu verkaufen. Ich beaufsichtige auch in Allgemeinbesitz befindliche Grundstücke der Vogtei und kümmere mich um die Besteuerung, die dafür anfällt.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr für Minister Caudecus?
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ziemlich viel Verantwortung. Genießt Eure Freizeit.
Dialog Weiter Icon.png Wie helft Ihr Minister Caudecus?
Als Mitglied des Wohnbauausschusses prüfe ich verschiedenste Themen im Bereich Wohnbau und gebe entsprechende Empfehlungen ab. Außerdem helfe ich den Steuersatz für Immobilien festzusetzen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr für die Bewohner?
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe. Nun, danke für das Gespräch.
Dialog Abbrechen Icon.png Mehr habe ich nicht. Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch wieder in Ruhe.
Dialog Abbrechen Icon.png Nein danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Oh, hab Euch gar nicht gesehen.
  • Verantwortung ist eine Bürde.
  • Grüß Euch.
  • Fasst Euch kurz.
  • Ich habe so viel zu tun.