Fürstin Foote

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fürstin Foote
Fürstin Foote.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Fürstin Foote Karte.jpg

Fürstin Bower ist eine Adelige, die sich um die Justiz der Vogtei Beetletun kümmert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ja? Kann ich Euch irgendwie behilflich sein? Ich bin gerade in einem Gespräch.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe mich nur gefragt, was Eure Aufgabe hier ist.
Das ist ziemlich vage. Ginge es etwas präziser?
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Ich bin Mitglied des Gemeinderats. Ich fungiere im Rechtsbereich als Verbindungsperson zwischen Vogtei Beetletun und Königin Jennahs Justiz. Ein besserer Bürojob im Grunde, aber sehr wichtig.
Dialog Zurück Icon.png Ich hatte eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wäre alles. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Ihr seid canthanischer Abstammung?
Ja. Allerdings lebt meine gesamte Familie seit vielen Generationen in Kryta, sodass wir dorthin keine Verbindungen mehr haben.
Dialog Zurück Icon.png Ich hatte eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Danke.
Dialog Weiter Icon.png Was das eben ein wichtiges Gespräch?
Fürst Jonas und ich diskutierten gerade das jüngste Ansuchen des königlichen Gerichts auf Auslieferung eines Inhaftierten, der beim Wildern in Fürst Beetlestones Ländereien ertappt wurde.
Dialog Weiter Icon.png Wie ist der Standpunkt des Ministers?
Der Fall ist noch nicht angeschlossen, deswegen kann ich keine weiteren Angaben dazu machen. Aber es ist kein Geheimnis, dass Herr Minister Caudecus seine Verantwortung sehr ... ernst nimmt.
Dialog Zurück Icon.png Ich hatte eine andere Frage.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe. Dann auf Wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Das wusste ich nicht. Ich lasse Euch wieder an Eure Arbeit.

Zitate[Bearbeiten]

  • Oh, hab Euch gar nicht gesehen.
  • Verantwortung ist eine Bürde.
  • Grüß Euch.
  • Fasst Euch kurz.
  • Ich habe so viel zu tun.