Fürstin Magge Marlow

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Fürstin Magge Marlow
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Karte
Fürstin Magge Marlow Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid gegrüßt. Willkommen im Leuchtturm beim Löwentor. Hoffentlich seid Ihr hier, um von der Geschichte dieses unglaublichen Bauwerks zu hören, da ich hier bin, um von ihr zu künden.
Dialog Weiter Icon.png Wenn wir schon beide hier sind ... Erzählt mir von der Geschichte dieses Orts.
Vom ursprünglichen Löwenstein existiert nur noch dieser Leuchtturm. Der Rest der Stadt fiel mitsamt den Einwohnern einer Riesenwelle zum Opfer, als Zhaitan Orr aus der Tiefe erhob.
Dialog Weiter Icon.png Und wer hat Löwenstein wieder aufgebaut?
Zuerst haben Piraten in den Ruinen vor widriger See Zuflucht gesucht. Sie verwendeten die Ruinen als Festung, die sie mit Schiffsplanken von Wracks und mit den Überresten der Wälle verstärkten.
Dialog Weiter Icon.png Piraten haben Löwenstein wieder aufgebaut?
Die Piraten waren zuerst da, aber in dem Jahrhundert nach dem Aufstieg Orrs hat sich Löwenstein zu einer weit neutraleren Stadt gewandelt. Zu einer Stadt, die sich auf die Grundsätze von Handel und Gewerbe stützt und alle Völker willkommen heißt.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Geschichtsstunde.
Dialog Abbrechen Icon.png Kaum zu glauben, dass dieser Ort von Piraten gegründet wurde. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade keine Zeit für Plaudereien. Lebt wohl.