Fallschirmspringerin der Glänzenden Klinge

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fallschirmspringerin der Glänzenden Klinge
Fallschirmspringerin der Glänzenden Klinge.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Organisation
Glänzende Klinge
Karte
Fallschirmspringerin der Glänzenden Klinge Karte.jpg

Diese Fallschirmspringerin der Glänzenden Klinge erscheint zum Ende des Geschichtsverlaufs von „Die Taten eines Schattens“ mit einer wichtigen Nachricht von Canach.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während Die Taten eines Schattens
Fallschirmspringerin der Glänzenden Klinge: Kommandeur! Seid Ihr dort oben?
Caithe: Klingt, als sei jemand auf der Suche nach Euch.
Während Die Taten eines Schattens, bei ihr angekommen
Fallschirmspringerin der Glänzenden Klinge: Kommendeur, Canch hat uns befohlen, Euch zu suchen. Minister Caudecus ist in der Gegend.
<Charaktername>: Er lebt! Ich muss ihm erzählen, was wir gerade mitangesehen haben. Zeigt mir, wo ich hinmuss [sic] ... Ähm, Caithe?
Caithe: Wisst Ihr was? Ich denke, ich werde einen Moment bleiben, mich ein wenig mehr umsehen.
<Charaktername>: Seid Ihr sicher? Wird es gehen?
Caithe: Schon gut, Kommandeur. Wisst Ihr nicht mehr? Ich bin ein Schatten.

Zitate[Bearbeiten]

  • Die Fallschirmspringerin der Glänzenden Klinge gibt keine Zitate von sich.