Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Faultier-Fütterer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Faultier-Fütterer
Faultier-Fütterer.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Faultier-Fütterer mit Frucht der Faultier-Pflanze

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Während Gebt der Faultier-Pflanze volle Eimer mit frischem Wasser und Rollteufel-Dünger
Faultier-Fütterer: Alles, was sie braucht, ist ein wenig Dünger und etwas frisches Wasser. Sucht in der Nähe danach.
Faultier-Fütterer: Das Wasser muss frisch sein. Wenn es verunreinigt wäre, könntet Ihr der Pflanze schaden.
Faultier-Fütterer: Sie mag frisches Wasser. Schöpft es aus den Teichen.
Nach Gebt der Faultier-Pflanze volle Eimer mit frischem Wasser und Rollteufel-Dünger
Faultier-Fütterer: Na schön! Jetzt kann's losgehen.
Faultier-Fütterer: Das ist nicht annährend genug Futter, aber es ist ein Anfang.
Während Geleitet den Faultier-Fütterer zum Fütterungsgebiet
Faultier-Fütterer: Seid Ihr bereit für die Fütterung der Attraktion?
Faultier-Fütterer: Folgt mir zur Attraktion!
Faultier-Fütterer: So ein winziges Ding. Als wir sie bekamen, war sie ein Faultierraupling, der im Maguuma-Dschungel herumschlängelte.
Faultier-Fütterer: Als wir hier Schiffbruch erlitten, konnten wir sie kaum halten. Dann ist sie gewachsen. Und ihr Temperament ebenfalls.
Bei Angriffen während Geleitet den Faultier-Fütterer zum Fütterungsgebiet
Faultier-Fütterer: Hört Ihr das?
Faultier-Fütterer: Aah! Hilfe!
Faultier-Fütterer: Ich habe etwas gehört.
Faultier-Fütterer: Wie bitte?
Faultier-Fütterer: Psst! Ich höre etwas ...
Faultier-Fütterer: Igitt! Was ist denn das?
Faultier-Fütterer: Steht doch nicht bloß da rum. Helft mir!
Nach Geleitet den Faultier-Fütterer zum Fütterungsgebiet
Faultier-Fütterer: Wir haben es geschafft. Danke für Eure Hilfe. Ich meine, ich hätte das auch alleine hinbekommen, aber ... ich hab gern Gesellschaft.
Faultier-Fütterer: Das ist nicht annährend genug Futter, aber es ist ein Anfang.
Zirkus-Schiffbrüchige: Wisst Ihr noch, wie winzig sie war? Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, als wir sie aus dem Dschungel holten.
Dave Bautista I: Gerade wenn man meint, man hat alles gesehen ...
Zirkus-Schiffbrüchige: Klar, die einzige Bedrohung bestand darin, dass sie davonschlängelte.
Zirkus-Schiffbrüchiger: Wir mussten bloß aufpassen, dass sie auf dem Schiff nicht so eine kleine Schleimspur hinterließ, wenn sie hinter uns her kroch.
Zu Beginn von Beschützt die Faultierrauplinge vor der Faultier-Königin!
Faultier-Fütterer: Vorsicht, Leute. Sie ist hungrig. Und wütend!
Zirkus-Schiffbrüchige: Warum ist sie so wütend? Wir füttern sie doch immer.
Zirkus-Schiffbrüchiger: Dieses Faultier ist unglaublich anspruchsvoll!
Faultier-Fütterer: Lasst nicht zu, dass sie die Faultierrauplinge frisst! Das ist einfach ... falsch!
Zirkus-Schiffbrüchige: Das kann nicht gut sein, stimmt's? Wenn sie die Faultierrauplinge frisst?
Zirkus-Schiffbrüchiger: Ihr meint, die Tatsache, dass sie sich durch Kannibalismus selbst heilt oder dass das ganze Konzept ekelerregend ist?
Zirkus-Schiffbrüchiger: Ich hatte so meine Zweifel, einen Faultierraupling aufzuziehen. Jetzt ist sie ausgewachsen und benimmt sich grässlich. Was haben wir falsch gemacht?