Geleitet den Faultier-Fütterer zum Fütterungsgebiet

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: Dialog, NSC, Objekte

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Geleitet den Faultier-Fütterer zum Fütterungsgebiet.
    • Faultier-Fütterer
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 80 Gold Silber Bronze
Belohnung 17.780 Erfahrungspunkte 378 Karma 1 Silber 87 Kupfer 15.113 Erfahrungspunkte 321 Karma 1 Silber 59 Kupfer 13.335 Erfahrungspunkte 284 Karma 1 Silber 40 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhält man nur, wenn man mindestens Stufe 76 ist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Events
Faultier-Fütterer: Seid Ihr bereit für die Fütterung der Attraktion?
Faultier-Fütterer: Folgt mir zur Attraktion!
Faultier-Fütterer: So ein winziges Ding. Als wir sie bekamen, war sie ein Faultierraupling, der im Maguuma-Dschungel herumschlängelte.
Faultier-Fütterer: Als wir hier Schiffbruch erlitten, konnten wir sie kaum halten. Dann ist sie gewachsen. Und ihr Temperament ebenfalls.
Bei Angriffen
Faultier-Fütterer: Hört Ihr das?
Faultier-Fütterer: Aah! Hilfe!
Faultier-Fütterer: Ich habe etwas gehört.
Faultier-Fütterer: Wie bitte?
Faultier-Fütterer: Psst! Ich höre etwas ...
Faultier-Fütterer: Igitt! Was ist denn das?
Faultier-Fütterer: Steht doch nicht bloß da rum. Helft mir!
Nach dem Event
Faultier-Fütterer: Wir haben es geschafft. Danke für Eure Hilfe. Ich meine, ich hätte das auch alleine hinbekommen, aber ... ich hab gern Gesellschaft.
Faultier-Fütterer: Das ist nicht annährend genug Futter, aber es ist ein Anfang.
Zirkus-Schiffbrüchige: Wisst Ihr noch, wie winzig sie war? Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, als wir sie aus dem Dschungel holten.
Zirkus-Schiffbrüchige: Klar, die einzige Bedrohung bestand darin, dass sie davonschlängelte.
Zirkus-Schiffbrüchiger: Wir mussten bloß aufpassen, dass sie auf dem Schiff nicht so eine kleine Schleimspur hinterließ, wenn sie hinter uns her kroch.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

1 Nur wenn das Event skaliert.