Feritax Todesschuss

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feritax Todesschuss
Feritax Todesschuss.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Dienstleistung
Späher Icon.png Späher
Stufe
52
Karte
Feritax Todesschuss Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgaben
Unter uns, hier draußen herrscht Chaos. Unser Zenturio Wahrheitsbringer steht in den Canyons und versucht erfolglos, die Flammen-Legion dort zu vernichten. Diese Mistkerle lassen uns ständig dumm dastehen. In letzter Zeit durchbrechen sie unsere Abwehr und schleichen sich in die Ruinen des alten Pikenplatzes. Gerüchten zufolge glauben diese Trottel, sie könnten dort Geister beschwören, die unserer nördlichen Verteidigungslinie in die Seite fallen. Wie gesagt, Chaos.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgaben
Feritax Todesschuss: Danke für die Mithilfe.

Hinweise auf Aufgaben[Bearbeiten]

Sucht geraubte Artefakte und bringt sie in die richtigen Gräber zurück. Erschlagt Flammen-Legionäre und Geister, die stören.
Bringt Mörsergranaten zu den Technikern und stoßt bei Überfällen zu den Angriffstrupps. Sprecht mit den Legionären, um mit den Überfällen zu beginnen.