Feuchte Arbeit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Feuchte Arbeit
Feuchte Arbeit.jpg
Klassifizierung
Stufe
66
Entscheidung
Aus Pflicht Schmerz verursachen
Vorgänger
Abwerfen der Ketten
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Freiwillige Gefangennahme
Willige Gefangene
Dialog Entscheidung Icon.png Krait-Prozession angreifen
Abfangen der Kugel

Überblick[Bearbeiten]

Versichert Euch der Hilfe der Largos und erfahrt mehr über die Krait-Kugel.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Reckin Apatia nahe des Morastmeers.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die Largos, die von Hainhüter Hywel erwähnt wurde.
Persönliche Geschichte Icon.png Tötet die farbige Würfelqualle.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Sayeh al' Rajidh.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht euch mit Apatia ab, wie ihr vorgehen wollt.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 32.940 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 66 ist.)
  • Mystische Münze Icon.png Mystische Münze
Wahlweise

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Feuchte Arbeit.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Apatia und ich spürten Sayeh al 'Rajihd, der Largos, von dem wir gehört hatten, auf. Sayeh stellte uns eine Aufgabe, um zu sehen, ob wir ihre Zeit wert sind, die wir bestanden. Dann erzählte sie uns, was sie über die Kugel weiß. Ihr Ursprung, ihre Bestimmung und ihre wahre Macht sind weiterhin ein Mysterium, jedoch erfuhren wir, wo wir sie finden können. Und so machten Apatia und ich uns auf den Weg, sie für den Pakt in unseren Besitz zu bringen.


NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]