Willige Gefangene

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Belohnung, Dialog
Willige Gefangene
Willige Gefangene.jpg
Klassifizierung
Stufe
68
Entscheidung
Aus Pflicht Schmerz verursachen
Vorgänger
Feuchte Arbeit
Nachfolger
Die Schlacht um das Fort der Dreifaltigkeit

Überblick[Bearbeiten]

Infiltriert den Krait-Turm und stehlt die Krait-Kugel.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Apatia am Ufer in der Nähe der Krait-Stadt.
Persönliche Geschichte Icon.png Lasst Euch von den Krait gefangen nehmen.
Persönliche Geschichte Icon.png Entkommt und holt Euch Eure Waffen zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet Apatia auf der Spitze des Turms und befreit sie.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet die Krait-Kugel und nehmt sie in Besitz.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Sayeh al' Rajihd.

Belohnung[Bearbeiten]

Für alle:

  • Variable Erfahrungspunkte

Wahlweise: (Auswahl abhängig von der Klasse)

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Willige Gefangene.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Apatia und ich ließen uns von den Krait gefangen nehmen, um näher an die Kugel zu gelangen. Alles lief wie geplant, bis ich die Kugel fand und in Besitz nahm. Die Krait nahmen Apatia erneut gefangen, aber ich konnte nicht einhalten, um ihr zu helfen. Die Kugel und ich wurden dringend im Fort der Dreifaltigkeit erwartet. Ich schwor, zurückzukehen und Apatia zu retten.


NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]