Fiodh

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fiodh
Fiodh.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Fiodh Karte.jpg

Fiodh hat Probleme die Begrüßungsrituale anderer Völker nachzuvollziehen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Halli, hallo, <Volk>. Erzählt mir. Bitte. Wie begrüßt man sich gegenseitig in Eurer Kultur? Mit einer Umarmung? Einem Handschlag? Einer Verbeugung? Mit einem Knicks? Mit einer Kopfnuss?
Dialog Abbrechen Icon.png Ein einfaches "Hallo" ist vollkommen ausreichend.
Als Sylvari
Einen schönen Tag, meine Blüte. Dürfte ich Euch um einen Rat bitten?
Dialog Weiter Icon.png Ihr dürft.
Ich finde die anderen Völker und ihre Eigenarten faszinierend. Neulich habe ich einfach ein Menschen-Männchen umarmt und es hat mich angesehen, als hätte ich zwei Köpfe!
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht sind sie nicht so anhänglich, wie wir es sind.
Jammerschade, wirklich. Woran liegt das bloß? Vielleicht daran, dass sie einander nicht trauen?
Dialog Abbrechen Icon.png Oft haben sie einen guten Grund, einander nicht zu trauen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr solltet das nächste Mal vorher um Erlaubnis fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich habe gerade viel zu tun. Ein andermal.

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat ein Recht zu wachsen.
  • Handelt weise.
  • Lebt gut.
  • Nutzt den Moment.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.